Kontakt Sitemap Impressum Datenschutz English English

Impressionen

Logbuch

Krantermin

Schon am Donnerstag waren zum Abbau der drei Zelte viele Kameraden gekommen, so dass die Arbeit schnell erledigt war. Hannes hatte einen Anhänger organisiert und so konnten die Zelte auch gleich in die Bootshalle gebracht werden.

Alle haben sich intensiv eingebracht, um unsere Boote und die Boote der Mitglieder des ASG schnell ins Wasser zu bringen und den Platz blitzblank aufzuräumen. Farbreste und Farbsplitter wurden mühsam eingesammelt. Holzreste, Steine und was so rum lag entsorgt. Leinen geführt, Gurte transportiert und Bootsgestelle verrückt. Die RK-Mitglieder haben ganze Arbeit geleistet und das Lob für die Arbeit war groß.

Viele Kameraden des ASG waren erstaunt darüber, wie toll unsere Boote über Winter überholt worden sind.

Hier geht natürlich ein großes Lob an Ulli, der fast seine ganze Freizeit an der Kuddel verbracht hat, um drei qm Planken und einzelne Spanten an Backbord zu erneuern. Die Scheuerleiste, aus der immer wieder Rost herauslief, hat er durch eine Gummischiene ersetzt, das Trittmaster auf dem Vordeck teilweise erneuert, aber auch bei den Aufbauten hat sich viel verändert.

neffetS knarF (Vorsitzender) • RK Marine Kiel • 14.04.2008

Quick Links

Termine 2024

Mitgliedschaft

Treffpunkte

Bootsbelegungsplan

Mitgliederbereich

Wetterdaten

Kieler Förde

Kieler Bucht (West)

Eckernförder Bucht

Schlei

Kieler Bucht (Ost)

Lübecker Bucht

RK Abend

Mai bis September

jeden Fr ab 17:00 Uhr

V-Boot 'KUDDEL'

Ort steht noch nicht fest

Kontakt

RK Marine Kiel

61 gewwokcuB

leiK 11142

Mobil  00017979 061 94+

Mail  ed.leik-eniram-kr@tkatnok